Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Einkaufswagen

Unser Team - Tanni

Tanni

Tanni | 30 Jahre

Gründerin & kreativer Kopf

10 Fakten über mich

1: Ich bin super ehrgeizig und MUSS immer gewinnen. Dabei ist es egal, ob Tischtennis, Dart oder Backgammon gezockt wird. Deshalb wird mir auch nachgesagt, dass ich ein schlechter Verlierer bin.

2: Ich bin absolut sportsüchtig. Am liebsten würde ich jeden Tag zum Sport gehen und mich komplett auspowern. Das Gefühl danach macht mich einfach unglaublich glücklich.

3: Papierloses Büro? Ohne mich. Bei mir gilt immer noch: von der Hand in den Kopf. Ich liebe Kladden und kleine Büchlein, um alles aufschreiben zu können.

4: Ich bin wohl die einzige Frau, die bei Blumen keinen Freudentanz aufführt. Ich mag einfach lieber grüne Pflanzen wie z.B. Eukalyptus. Passt einfach besser zu meiner Einrichtung.

5: Wer neben mir einen Apfel oder ein Knäckebrot isst, lebt super gefährlich. Ich hasse Essgeräusche aller Art und gehe deshalb auch super ungern ins Kino. “Popkorn und Chips-Geknusper” treibt mich in den Wahnsinn.

6: Ich kann kein Kaugummi kauen, weil ich davon immer Muskelkater im Kiefer bekomme und dann Schmerzen beim Essen habe. Deshalb: Team Fisherman's Friend.

7: Mein Gehirn liebt Lieder. Ich kann wirklich fast jeden Liedtext auswendig und lauthals mitsingen. Dabei ist das Genre fast egal. Ich höre von Deutschem HipHop über Pop und House fast alles.

8: Ich liebe Tattoos - habe selber aber erst eins. Der Grund: Ich finde immer wieder neue Motive, die ich unbedingt verewigen möchte. Eine Entscheidung ist so gut wie unmöglich.

9: Ich wollte immer Polizistin werden. Leider hat mich der liebe Gott bei der Körpergröße vergessen, so dass ich es nicht mal über die 1,60 m geschafft habe. Die Mindestgröße bei der Polizei liegt bei 1,63 m. Schade.

10: Ich liebe das Meer und bekomme einfach nie genug davon. Es beruhigt und inspiriert mich zugleich. Ich könnte stundenlang am Strand spazieren gehen und den Wellen lauschen.