Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Einkaufswagen

Das Kunstwerk Deines Kinder – unsere Lille Dims

Gepostet von Tanja Lier am
Das Kunstwerk Deines Kinder – unsere Lille Dims

Kleine Künstler – große Werke. Für immer.

Lille Dims bedeutet auf Dänisch übersetzt kleine Dinge. Kleine Dinge, die so wunderschön sind, wie das neueste Kunstwerk Deines Kindes.

Das erste Kunstwerk

Kannst Du Dich noch an das erste Kunstwerk erinnern, dass Dein Kind für Dich gemalt hat?

Unser Mucki hat irgendwann angefangen seine eigenen Phantasiefiguren zu malen. Eine war schöner als die andere. Wir haben unzählige von diesen Kunstwerken bei uns zu Hause.

Mit unseren Lille Dims können wir diese wunderschönen Kunstwerke jetzt auf einem ganz tollen Poster für immer bewahren.
Egal ob auf Papier, Pappe oder manchmal auch auf der Kinderzimmerwand – dort entstehen die schönsten Bilder unserer Kinder. Diese werden jetzt zu einem wunderschönen Erinnerungsstück in Deinem Wohnzimmer.
Rotes Lille Dims vor schwarzer Wand

Ein Kunstwerk – viele Möglichkeiten

Ganz besonders wichtig ist die Signatur auf Deinem Lille Dims. Wunderschön veredelt kannst du den Namen Deines Kindes und das Datum, an dem das Kunstwerk gemalt wurde, festhalten. Gerade wenn Du mehrere Künstler hast, kannst du die Kunstwerke so perfekt auseinander halten. 
Name des Kindes mit Veredelung

So einfach erstellst Du Dein eigenes Lille Dims.

Das Wichtigste: ein Künstler

Das Wichtigste ist natürlich das Kunstwerk Deines Kindes. Dabei ist es ganz egal auf welcher Oberfläche es gezeichnet wurde. Wenn das Kunstwerk fertig ist, machst Du davon ein Foto.

Dieses Foto lädst Du dann bei uns im Bestellprozess hoch, denn daraus zaubern wir Dein ganz eigenes Lille Dims. Du kannst Dir aussuchen wie es gestaltet wird. 

Die Hintergrundfarbe ist frei wählbar, so dass das Kunstwerk Deines Kindes perfekt in eure Einrichtung passt.

Wie entsteht ein Lille Dims Poster - Erklärung

Warum manche Lille Dims unbezahlbar sind. 

Um Dein eigenes Lille Dims bei uns zu bestellen, brauchst du natürlich als erstes das Kunstwerk Deines Kindes. Lille Dims sind die Kunstwerke, die eine besonders emotionale Bedeutung haben und für die Familien unbezahlbar sind. 

Unbezahlbar deshalb, weil ein Lille Dims z. B. das letzte gemeinsame Bild mit einem geliebten Menschen sein kann. Wie bei unserer Kundin Sandra:

“Meine Tochter hat dieses Bild zwei Wochen bevor mein Papa gestorben ist, gemeinsam mit ihm im Garten gemalt. Deshalb habe ich auch die Hintergrundfarbe blau gewählt, das war seine Lieblingsfarbe.” 

Wer braucht schon Picasso oder Van Gogh? 

Unsere Kinder haben den wunderbarsten, reinsten und fantasievollsten Blick auf die Welt. Wir Erwachsenen können uns dies nur schwer, wenn überhaupt, bewahren. Jedes Kunstwerk Deines Kindes wird Dich überraschen und staunend zurücklassen, wurde es doch ohne Grenzen und Vorurteile gezeichnet. Ein Kunstwerk bedeutet Dir besonders viel? Wunderbar, du kannst es ganz einfach als wunderschönes Lille Dims für immer verewigen. 

So einfach, so schnell, so wunderbar

Wenn Du Dich entschieden hast, welches Kunstwerk ein Lille Dims werden soll brauchst Du nur ein Smartphone mit dem Du die Zeichnung abfotografierst. Anschließend lädst du es innerhalb des Bestellprozesses auf unserer Webseite hoch.

Dort kannst Du Dir dann auch die Hintergrundfarbe Deines Lille Dims aussuchen. Vielleicht gibt es auch dort eine besondere Verbindung, weil es z. B. die Lieblingsfarbe Deines Kindes ist. Aber das muss natürlich auch nicht sein.

Du kannst Dir Dein Lille Dims so zusammenstellen wie du es gerne möchtest. 

Erfahre hier mehr zu unseren einzigartigen Lille Dims und bestelle es.

← Alter Post