Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Einkaufswagen

Wir spenden für Sternenkinder

Gepostet von Tanja Lier am
Wir spenden für Sternenkinder

Schon seit mehreren Jahren setzen wir uns immer wieder für Sterneneltern und deren Sternchen ein. Einige von euch kennen sicherlich noch unsere „Aktion Sternenkind“, in der wir 100 Sternenkinder-Poster verschenkt haben. 

Immer wieder schreiben uns Mamas und Papas aus unserer Community, die gerade ihr Kind verloren haben und sich mit einem Sternenkindposter an ihren kleinen Stern erinnern möchten. 

Foto Mutter küsst Sternenkind

Was dieses Poster für die Eltern bedeutet ist nicht in Worte zu fassen. Oft ist es das einzige, was den Sterneneltern von ihrem kleinen Schatz bleibt. Immer wieder haben wir deshalb überlegt, wie wir helfen können. Wie wir Sterneneltern diese so schwere Zeit etwas leichter machen können. 

Aufgrund dessen haben wir in den letzten Wochen mit vielen Sterneneltern aber auch Organisationen gesprochen, denen das Thema genauso sehr am Herzen liegt wie uns. 

Das Ergebnis ist eine wunderbare Zusammenarbeit mit:
Sternchenzauber & Frühchenwunder e.V. 

Sternenkind Verein Logo

 

In Zukunft werden alle Sternenkindposter bei uns im Shop für einen geringen Obolus erhältlich sein. 

Alle Einnahmen (über Sternenkind Poster) werden zu 100% an Sternchenzauber & Frühchenwunder e.V. gespendet. 

Bereits seit mehreren Jahren setzt sich der Verein komplett ehrenamtlich für Frühchen- und Sterneneltern ein. Sie erleichtern den Eltern diese unglaublich schwere Zeit, indem sie z.B. Mützen für Sternenkinder stricken oder wunderschöne Erinnerungsanhänger gestalten. 

Accesoires für Sternenkinder

Wir waren sofort beeindruckt von der unglaublichen Energie und dem Engagement, dass die Mädels jetzt schon seit so vielen Jahren zeigen. 

Hut ab! Und wir freuen uns wirklich sehr, dass wir zukünftig für die gleiche Sache kämpfen und hoffentlich sehr vielen Frühchen- und Sterneneltern die schwere Zeit ein bisschen leichter machen können. 

← Alter Post Neuer Post →